Zahlungsinformationen und Zahlungen bearbeiten


Im Bearbeitungs-Bildschirm einer Bestellung unter „WooCommerce > Bestellungen > [Bestellung]“ werden in der TWINT-Metabox Informationen zu den Transaktionen angezeigt.

Die Order-UUID und Pairing-UUID kann angegeben werden im Falle einer Supportanfrage bei TWINT.

Unter „Fertiggestellte Transaktionen“ werden alle erfolgreichen Transaktionen (Zahlungen, Rückerstattungen) aufgelistet. Die „Merchant Transaction Reference kann jeweils verwendet werden um die entsprechende Transaktion im TWINT-Portal unter „Transaktionen“ zu finden.

Mit Klick auf den Button „Logs“ werden alle Logs im Zusammenhang mit der Bestellung angezeigt. Die Logs werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Die maximale Anzahl Logs sowie die Anzahl Tage, nach welchen Logs gelöscht werden, kann bei den Einstellungen unter „WooCommerce > Einstellungen > TWINT“ festgelegt werden.

Mit Klick auf den Button „Zahlungsstatus prüfen“ wird eine Anfrage an TWINT gesendet um den Status der Transaktion zu prüfen.